Streckenführung Hauptlauf 10km / Lauf 5km / Walking 5km

Änderung ab 2017:
Wir haben den Start für den 10 km-Lauf und die 5 km-Läufe von der Schönfließer Strasse ins Stadion auf die Aschenbahn verlagert und die Strecke offiziell neu vermessen lassen.

Damit befindet sich die Startlinie für die 5 km- und die 10 km-Strecken innerhalb des Stadions, genau dort, wo man später über die Ziellinie läuft.
Das bedeutet, dass die ca. ersten 300 Meter auf der Aschenbahn (gegen den Uhrzeigersinn) gelaufen werden, bevor es aus dem Stadion raus auf die Schönfließer Strasse geht.

Auch für 2017 gilt für die 10km-Strecke (wie bereits in 2016):

Die 5km-Runde wird 2x gelaufen.
Nach den ersten 5km folgt eine Runde über die Aschenbahn des Poloplatzes (mit elektronischer Zwischenzeit bei 5km) bevor es auf die zweite 5km-Runde geht.

Das Ziel befindet sich für alle (5km und 10km) auf der Gegengeraden der Aschenbahn des Poloplatzes (dort, wo vorher gestartet wurde).

Streckenführung Kinderläufe

09:30 Uhr    Start Kinderlauf U10

09:40 Uhr    Start Kinderlauf U12/U14